• PATRICK MOHR

    WEBSITE

  • GUIDO MARIA KRETSCHMER

    WEB // PRINT // BRANDING

  • TAMARA DONALLI

    ONLINESHOP // BRANDING

  • MONTBLANC

    LOOKBOOK

  • KERBHOLZ

    ONLINESHOP // PRINT // BRANDING

THE AGENCY

Siket & Heser, the agency for creative communication, offers tailor-made solutions in the areas of conception, creation and design. Based on your individual needs we make use of different advertising and communication techniques to meet the needs of your company, your brand and your product.

From the inital logo development to the complete presentation on the final website, we offer everything that perfects your external appearance.Whether you want single services or comprehensive full service orders – we design just the right package to meet your requirements.

We care as much about your wishes as you do. This is why we attach huge value to a long-term cooperation and honest, friendly communication both with our clients and among ourselves.

Our clients are large, medium-sized or small companies and yet one thing is always the same: the passion with which we realize your wishes in every project.

No matter if it’s fashion, beauty or lifestyle – the multitude of our experts allows us to provide customized solutions in any area. Rounded off by a broad network of external service providers we offer you the perfect full service solution for every field, from the first photoshoot to the final printing.

In the following we would like to introduce you to our entire portfolio. Let us show you what defines us and what distinguishes us from other advertising agencies.

SERVICE

WEB

We create websites, microsites and webshops tailored exactly to your requirements and wishes. In doing so we work with the latest techniques and are always one step ahead when it comes to trends. Thus our full responsive websites adapt to any device. We optimize your website for all search engines so that you will easily be found trough web search (SEO optimization). Also we set up your social media channels and link them directly to your website. The results are an exact fit, just like a tailor-made suit.

GRAPHIC

We offer graphic and layout work in numerous areas. From basic rebranding to the creation of complete CI’s – we give your brand a face. Furthermore we provide full artwork support for flyers and posters as well as the creation of look books and magazines according to your individual wishes.

PRINT

Besides the design and final artwork of your print materials, we take care of their production if desired. Our range covers from simple flyers to extravagant prints with special finishes everything it takes to give your brand the right appearance. Of course this also includes the production of advertising materials of all kinds.

VISUAL

In order to provide you with the best visual result, we only cooperate with the top photographers. From a single portrait to entire photo series, we produce everything that completes your web and print presence. Furthermore the production of image films, from capture to final cut, complements our portfolio. This is rounded off by music, precisely tailored to your needs, whether as background for your video or mix for your event.

CLIENTS

SELECTION

CONTACT

PHONE
+49 6441 7869512

SIKET & HESER
AGENCY FOR CREATIVE COMMUNICATION

• TAMARA DONALLI

    ONLINESHOP // BRANDING

  • GUIDO MARIA KRETSCHMER

    WEB // PRINT // BRANDING

  • KERBHOLZ

    ONLINESHOP // PRINT // BRANDING

  • MONTBLANC

    LOOKBOOK

  • PATRICK MOHR

    WEBSITE

DIE AGENTUR

Siket & Heser, die Agen­tur für krea­tive Kom­mu­ni­ka­tion, bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Berei­chen Kon­zep­tion, Krea­tion und Design. Dabei gehen wir von Ihren indi­vi­du­el­len Wün­schen aus und bedie­nen uns unter­schied­li­cher Tech­ni­ken der Wer­bung und Kom­mu­ni­ka­tion, um den Bedürf­nis­sen Ihres Unter­neh­mens, Ihrer Marke oder Ihres Pro­duk­tes gerecht zu werden.

Von der ersten Entwicklung eines Logos bis zur vollständigen Darstellung auf der finalen Webseite bieten wir alles, was Ihre Außendarstellung perfektioniert. Ob einzelne Leistung oder umfassender Fullservice-Auftrag – wir schnüren genau das richtige Paket, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Ihre Wün­sche lie­gen uns genau so am Her­zen wie Ihnen. Daher legen wir Wert auf eine lang­fris­tige Zusam­men­ar­beit und eine ehr­li­che, freund­schaft­li­che Kom­mu­ni­ka­tion sowohl mit unse­ren Kun­den, wie auch untereinander.

Unsere Kun­den sind große, mit­tel­stän­di­sche oder auch kleine Unter­neh­men und doch ist eins dabei immer gleich: die Lei­den­schaft mit der wir Ihre Wün­sche in jedem Pro­jekt umsetzen.

Egal ob Fashion, Beauty oder Lifestyle – durch die Viel­zahl unse­rer Exper­ten bie­ten wir Ihnen in jedem Gebiet eine maß­ge­schnei­derte Lösung. Abgerundet durch unser breites Netzwerk externer Dienstleister bieten wir Ihnen auf Wunsch vom ersten Fotoshooting bis hin zum finalen Druck für jeden Bereich die optimale Fullservice-Lösung.

Im Folgenden stel­len wir Ihnen detailliert unser gesam­tes Leis­tungsport­fo­lio vor. Wir zei­gen Ihnen, was uns aus­macht und was uns von ande­ren Wer­be­agen­tu­ren unterscheidet.

SERVICE

WEB

Wir erstellen Webseiten, Microsites und Onlineshops,die genau auf Ihre Anforderungen und Wünsche abgestimmt sind. Dabei arbeiten wir stets mit den neuesten Techniken und sind den Trends immer einen Schritt voraus. So passen sich unsere Full Responsive Webseiten jedem Device an. Wir optimieren Ihre Webseite für alle Suchmaschinen, damit Sie bei der Websuche schnell und einfach gefunden werden (SEO Optimierung). Außerdem richten wir Ihre Social Media Kanäle ein und vernetzen diese direkt mit Ihrer Webseite. Das Ergebnis sitzt wie ein Maßanzug.

GRAFIK

Wir bie­ten maßgeschneiderte Gra­fik– und Lay­out­ar­bei­ten in zahl­rei­chen Gebie­ten. Das beginnt bei der ersten Entwicklung eines Logos oder Markenzeichen und endet beim grund­le­gen­den Reb­ran­ding einer Marke oder der Erstel­lung kom­plet­ter CI’s – wir geben Ihrer Marke ein Gesicht. Dar­über hin­aus über­neh­men wir auch die Gestal­tung sämtlicher Werbemittel, wie Fly­er, Kataloge und Pos­ter, sowie die Krea­tion von Look­books und kompletten Maga­zinen ganz nach Ihren Wünschen.

PRINT

Alles aus einer Hand – so übernehmen wir nicht nur die Gestaltung und Reinzeichnung von Drucksachen ganz nach Ihren Wünschen, sondern kümmern uns auch direkt um die Produktion. Ob einfache Flyer, mehrseitige Broschüren oder aufwendige Drucke, unser Spektrum bietet alles, was Ihrer Marke den richtigen Auftritt gibt. Dabei beraten wir Sie umfassend bei der Wahl des richtigen Papiers und dem Einsatz hochwertiger Veredelungstechniken. Selbstverständlich organisieren wir auch die Produktion von Werbemitteln sämtlicher Art.

VISUAL

Um Ihnen das beste visuelle Ergebnis zu liefern, arbeiten wir nur mit den Topfotografen der Branche zusammen. Vom Einzelportrait bis zu gesamten Strecken produzieren wir alles, was Ihren Web- und Print-Auftritt komplettiert. Darüber hinaus ergänzen Imagefilme, von der Aufnahme bis zum finalen Schnitt, unser Portfolio. Abgerundet wird dies von der genau auf Ihre Wünsche zugeschnittene Musik, ob als Hintergrund für Ihr Video oder Mix für Ihre Veranstaltung.

KUNDEN

AUSWAHL

universal
laurel
GMK
PM
td
kerbholz
allessandro
beck
haase
rplus
frow
deluxe
milka
nilmon
mb
mbfw

KONTAKT

TELEFON
06441 7869512

SIKET & HESER
AGENTUR FÜR KREATIVE KOMMUNIKATION